Zu Produktinformationen springen
  • Best Exfoliator for Body
  • Exfoliating Machine for Body
  • Exfoliate Products
  • Exfoliating Body Wash
  • Best Exfoliator for Oily Skin
  • Microcurrent Before and After
  • Diamond Microdermabrasion
  • Microcurrent Body Treatment
1 von 8

NEWDERMO

Newdermo Mikrodermabrasionsmaschine, Zauberstab zur Entfernung abgestorbener Haut

Normaler Preis
€111,54 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€111,54 EUR
Farbe

  • ✔️Verbessern Sie den Hautzustand - Das NEWDERMO Mikrodermabrasion-Tool entfernt effektiv Narben, abgestorbene Haut, Akneflecken, Dehnungsstreifen, Fettleibigkeitslinien, Falten, feine Linien usw.; Es verbessert den Hautton wie stumpfe Haut, ungleichmäßigen Hautton und Keratose; Unsere Mikrodermabrasionsmaschine macht Ihre Haut glatt und zart und erstrahlt in jugendlicher Ausstrahlung.
  • ✔️Effiziente Hautpflege für Gesicht und Körper - das große rautenförmige Kopfdesign kann eine große Hautfläche abdecken, oberflächliche Unreinheiten schnell entfernen und gleichzeitig die Haut massieren. Es kann auf Gesicht, Rücken, Händen, Füßen und verschiedenen Körperteilen angewendet werden. Es entfernt Akne am Rücken, abgestorbene Haut an den Füßen, massiert das Gesicht, um die Aufnahme von Hautpflegeprodukten zu fördern.
  • ✔️Verjüngen Sie die Haut - Ultraschall-Vibrations-Hautpflegetechnologie fördert die Durchblutung und beschleunigt den Zellstoffwechsel. Mittel-/Hochfrequenz ist für raue Körperhaut geeignet; Niedrige Frequenz ist für Gesicht geeignet. Hinweis: Wenn Sie es im Gesicht verwenden, können Sie es je nach persönlichem Bedarf mit weniger Reinigungsmittel verwenden, um das Kribbeln zu reduzieren.
  • ✔️Kein Allergiker und ideal für kleine Räume - Feine Diamantenauflage ist nicht leicht, Allergien zu verursachen; Die kleinen Partikel lösen die abgestorbene Haut sanft ab, ohne die normale Haut zu beschädigen. Das rautenförmige Kopfdesign ist bequem an Hautdrehpunkten wie Nasenflügeln und Gelenken zu verwenden.
  • ✔️Tragbar & Wasserdicht & 1 Jahr Garantie - Handheld-Design; USB mit Typ-C-Ladefunktion; Tragbar zum Einlegen in die Tasche. Das wasserdichte IPX 7-Design ist bequem im Badezimmer zu verwenden. Bei Qualitätsproblemen versprechen wir einen 30-tägigen kostenlosen Rücksendeservice. Und wir bieten einen 1-Jahres-Garantieservice. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

Skip to product information
1 of 9

NEWDERMO

Newdermo Microdermabrasion machine, Professional Dermabrasion Exfoliation Tool Kit, Diamond head to remove surface impurities for face & body

Regular price
$ 89.99 USD
Regular price
$ 224.97 USD
Sale price
$ 89.99 USD
Color

  • ✔️Improve skin condition - NEWDERMO microdermabrasion tool effectively removes scars, dead skin, acne marks, stretch marks, obesity lines, wrinkles, fine lines, etc.; It improves skin tone such as dull skin, uneven skin tone, and keratosis; Our microdermabrasion machine will make your skin smooth and delicate, glowing with youthful radiance.
  • ✔️Efficiently skin care for face and body - the large diamond-shaped head design can cover a large area of skin, quickly remove surface impurities and massage the skin at the same time. It can be used on the face, back, hands, feet, and various parts of the body. It removes back acne, dead skin on feet, massages face to promote absorption of skin care products.
  • ✔️Rejuvenate the skin - Ultrasonic vibration skin care technology promotes blood circulation and accelerates cell metabolism. Medium / high frequency is suitable for rough skin of body; Low frequency is suitable for face. Note: When using on face, you can use it with less cleanser according to personal needs to reduce the tingling.
  • ✔️No Allergic & Great for Small Spaces - Fine diamonds pad is not easy to cause allergies; The small particles peel off the dead skin gently without damaging normal skin. The diamond-shaped head design is convenient to use on skin turning points, such as the wings of the nose and joints.
  • ✔️Portable & Waterproof & 1 Year Warranty - Handheld design; USB with Type-C charging; Portabe for putting in Bag. IPX 7 waterproof design is convenient to use in the bathroom. If there is a quality issue, we promise a 30-day free return service. And we provide a 1-year warranty service. If you have any questions, please contact us.