Zu Produktinformationen springen
  • Best Epilator for Body
  • Epilator for Women
  • Shaving Machine
  • Best Electric Shaver
  • Multifunctional Ladies Shaver
  • Face Shaver for Women
  • Electric Shaver
  • Best Epilator for Bikini Area
1 von 8

NEWDERMO

NEWDERMO Elektrischer wiederaufladbarer Epilierer,Entfernungs-Körper-Gesicht-Unterarm-Bikini für Frauen

Normaler Preis
€40,01 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€40,01 EUR
  • ✔️3 in 1 Scharfe Rasierklingen - Gerade und gebogene Klingen helfen Ihnen, Ihre langen Haare zu rasieren; Floating Foil hilft beim Trimmen von Rest- und Stoppelhaaren und passt überall für Rückstände. Machen Sie Ihre Haut glatt, aber ohne Ihre Haut zu verletzen.
  • ✔️3 Ausrüstungsstufen mit USB-Ladeanschluss - Verschiedene Geschwindigkeiten der Ausrüstung erfüllen Ihre Rasierbedürfnisse für verschiedene Körperteile. Mittlere und hohe Geschwindigkeiten sind für Beine und Arme geeignet, niedrige Geschwindigkeit ist für Bikini und Achseln geeignet. Hinweis: Drücken Sie die Power-Taste 3s, um die Maschine zu starten !!!!⭕
  • ✔️Trocken- und Nassrasierer - IPX 7 wasserdicht kann eine halbe Stunde unter Wasser sein, kostenlos für die Verwendung in der Dusche oder in der Badewanne. Der abnehmbare Rasierkopf erleichtert die Reinigung unseres Haarschneiders.
  • ✔️Schmerzfrei und komfortabel - Die Edelstahlklingen helfen, den gesamten Haarentfernungsprozess komfortabel und sicher zu machen, ohne Schmerzen oder Reizungen bei empfindlicher Haut. Der Trimmer für Frauen deckt jede Kurve ab, um jedes Mal eine saubere Rasur zu gewährleisten.
  • ✔️Tragbares und bestes Geschenk für Frauen - Klein genug, um in Handtaschen oder Reisetaschen zu packen. Es ist ein bestes Geschenk für Damen. Hinweis: Wir bieten 1 Jahr Garantie für diesen Rasierer und versprechen eine 30 TAGE VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG-Garantie, wenn Qualitätsprobleme vorliegen. Wenn Sie mit der Qualität dieser Gesichtshaarentfernung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns. Wir liefern Ihnen die Lösung!

Skip to product information
1 of 7

NEWDERMO

NEWDERMO Electric Rechargeable Epilator,Hair Removal Body Face Underarm Bikini for Women

Regular price
$ 39.90 USD
Regular price
$ 64.90 USD
Sale price
$ 39.90 USD
  • ✔️3 in 1 Sharp Shaving Blades - Straight and Curved Blades help you to shaving your long hair; Floating Foil helps to trimming residual and stubble hair and it fits for residues anywhere.Make your skin smooth but without hurting your skin.
  • ✔️3 Level of Gear with USB Charging Port - Different speeds of gear meet your shaving needs for different body parts. Medium and high speeds are suitable for legs and arms, Low speed is suitable for bikini and underarms. ⭕Note: Press the power button 3s to start the machine !!!⭕
  • ✔️Dry and Wet Use Shaver - IPX 7 waterproof can be half a hour under the water,free for usage in shower or bath hub.Dry wet amphibious.It is very convenient to use in bathroom or shower. Detachable razor head make our hair timmer easy cleaning.
  • ✔️Painless and Comfortable - The stainless steel blades help to make the whole hair removal process comfortable and safe without pain or irritation worries on any sensitive skin.The trimmer for women covers every curve to ensure a clean shave each time.
  • ✔️Portable and Best Gift for Women - Small enough to pack in hand bags, travel bags. It is a best gift for ladies. Note: We provide 1 year warranty for this shaver, and promise 30 DAYS FULL REFUND Guarantee if it has quality issue. If you are not satisfied with the quality of this facial hair removal, contact us. We will provide the solution for you!